In der Natur liegt die Kraft 

Ich bin davon überzeugt, dass uns die Natur viele Heilmittel zur Verfügung stellt - wir müssen diese nur zu nutzen wissen. 

Die Natur bietet uns enorm viele Möglichkeiten diverse Krankheiten zu heilen. Natürliche Tierheilpraktiken wie Phytotherapie - Homöopathie - Schüsslersalze- Akupunktur werden seit Jahrhunderten erfolgreich eingesetzt. Ich persönlich kann nicht genug lernen über die verschiedenen Pflanzen und deren Heilkräfte sowie die Überlieferungen von Samuel Hahnemann. Da ich aber auch ein Kind des modernen Zeitalters bin,  werden diese überlieferten Lehren  bei mir in der Praxis mit modernsten Technologien verbunden. Beispielsweise setzte ich bei diversen Krankheiten den Therapielaser PowertTwin21 ein - dieser dient auch als Ersatz der Nadel in der Akupunktur hilft bei Verspannungen, Muskel & Sehnenverletzungen und vielem Mehr. Für eine optimierte Blutzirkulation im Körper biete ich je nach Gesundheitszustand der Tiere und der Befundung seitens der Tierärzte eine Magnetfeldtherapie an.  

 Momentan beschäftige ich mich in einer Weiterbildung mit den Bereichen Meridianbalance - Kinesiologie - Rückenbalance & Farbbalance. Diese Therapieformen fliessen bereits in meine Behandlungen mit ein. 

Angebot & Preisangaben 

Ersttermin CHF 85.- bis 120.- (Dauer ca. 60 - 90 Min)

Folgebehandlung CHF 85.- (Dauer ca. 45 - 60 Min)

Home Therapie ab CHF 125.-

Die Preise verstehen sich exkl. der Abgabe von Zusatzstoffen