In der Natur liegt die Kraft 

Ich bin davon überzeugt, dass uns die Natur viele Heilmittel zur Verfügung stellt - wir müssen diese nur zu nutzen wissen. 

Die Natur bietet uns enorm viele Möglichkeiten diverse Krankheiten zu heilen. Natürliche Tierheilpraktiken wie Phytotherapie - Homöopathie - Schüsslersalze- Akupunktur werden seit Jahrhunderten erfolgreich eingesetzt. Ich persönlich kann nicht genug lernen über die verschiedenen Pflanzen und deren Heilkräfte sowie die Überlieferungen von Samuel Hahnemann. Da ich aber auch ein Kind des modernen Zeitalters bin,  werden diese überlieferten Lehren  bei mir in der Praxis mit modernsten Technologien verbunden. Beispielsweise setzte ich bei diversen Krankheiten den Therapielaser PowertTwin21 ein - dieser dient auch als Ersatz der Nadel in der Akupunktur hilft bei Verspannungen, Muskel & Sehnenverletzungen und vielem Mehr. 

In meiner Weiterbildung zur Tierenergetikerin habe ich mich mit den  Bereichen Meridianbalance - Kinesiologie - Rückenbalance & Farbbalance auseinandergesetzt. Diese Therapieformen fliessen bereits in meine Behandlungen mit ein. 

Angebot & Preisangaben 

LEISTUNGSÜBERSICHT

  • Anamnese und Befundung 
  • Therapie 
  • individueller Therapieplan
  • Zusammenstellung der Heilmittel inkl. Hilfe bei der Beschaffung
  • WhatsApp Chat für Rückfragen 
  • Therapiejournal einmalig CHF 15.- optional 

Ersttermin CHF 120.- (Dauer ca. 60 - 90 Min)

Folgebehandlung CHF 95.- (Dauer ca. 45 - 60 Min)

Home Therapie ab CHF 140.-

Die Preise verstehen sich exkl. der Abgabe von Zusatzstoffen